Base de connaissance
/
FAQ
/ Deutsch (de)
Deutsch (de)
Haben Sie eine Frage zur Bestellung?
Klicken Sie auf den E-Mail-Button und wählen Sie bei der Abteilung auf "Frage zur Bestellung und...
Kann die Wallbox der ersten Generation auf die Wallbox der neuen Generation umgerüstet werden?
Eine Umrüstung ist leider nicht möglich. Generell können alle BMW i und Plug-in-Hybridfahrzeuge m...
Kann ich auch in Englisch bestellen?
Sie können im Browser auf die englische Vertragssprache umstellen. Wenn Sie mit uns in Engli...
Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?
Sie möchten bei uns eine Bestellung aufgeben, aber kein Kundenkonto anlegen? Kein Problem: Sie kö...
Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail/Brief/Fax bestellen?
Eine telefonische Bestellung oder eine Bestellung per E-Mail, Brief oder Fax ist aus technischen ...
Kann ich die Radschrauben meiner Sommerräder auch für die Winterräder verwenden?
Selbstverständlich. Bei allen BMW Felgen für ein Modell sind die Radschrauben gleich.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ergänzen oder ändern?
Eine nachträgliche Ergänzung oder Änderung Ihrer Bestellung per E-Mail, Brief, Fax oder Telefon i...
Kann ich mit American Express bezahlen?
Bis auf weiteres bieten wir die Bezahlung mit American Express nicht an. Wenn Sie ein PayPal Kont...
Können Sie auch lackierte Teile liefern?
Grundierte Ersatzteile können in unserer hauseigenen Lackiererei auf den Farbcode Ihres BMW´s lac...
Liefer- und Zahlungsbedingungen
Liefer- und Zahlungsbedingungen
Lieferung an Mitglieder der US-Streitkräfte (VAT-free)
Nach dem vereinfachten Beschaffungsverfahren bis 2.499,- EUR liefern wir an Mitglieder der US Str...
Muss ich Bestellmenge "1" oder "4" bei Sätzen eingeben?
Es steht in jedem Artikel ob ein Satz oder Stück versendet wird direkt über der Menge.
Passt das Ersatzteil zu meinen BMW / MINI
Prüfen Sie dazu, ob im Reiter „Verbaut in folgenden Modellen“ Ihr BMW aufgelistet ist. Oder ...
Wann bekomme ich den FSC (Freischaltcode)?
Wenn Sie den FSC in Verbindung mit einem Download bestellt haben, erhalten Sie den FSC an Werktag...
Wann bekomme ich eine Statusänderung per E-Mail?
Damit Sie mitbekommen, was wir gerade mit Ihrer Bestellung machen, haben wir bestimme Stati einge...
Wann wird meine Bestellung versendet?
Ihre Bestellung wird innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie auf den Weg gebracht. Sobal...
Warum muss ich beim Bestellvorgang die Fahrgestellnummer (VIN) meines BMW angeben?
Bei manchen Ersatzteilen müssen wir bei BMW die VIN mitangeben. Mit der Fahrgestellnummer (V...
Warum werden Artikel nicht für Selbstabholer angeboten?
Aus logistischen und technischen Gründen ist leider eine Selbstabholung für bestellte Teile aus d...
Was gibt es bei einer Lieferung in die Schweiz zu beachten?
Wenn Sie sich als Schweizer Kunde die Bestellung an eine deutsche Lieferadresse schicken lassen, ...
Was gibt es bei einer Lieferung in Nicht-EU-Länder zu beachten?
Bei Lieferungen von großen, sperrigen Artikeln und Radsätzen in das Drittlandsgebiet (auße...
Was ist ein FSC (Freischaltcode)
Mit dem FSC (Freischaltcode / Aktivierungscode) aktivieren Sie das Navi Update in Ihrem Fahrzeug.
Was ist ein Merkzettel?
Ein Merkzettel ist so etwas wie eine Einkaufsliste. Sie können jederzeit darauf zugreifen, I...
Was ist ein Sperrgutzuschlag?
Bei Artikeln mit Sperrgutzuschlag gilt es zu beachten, dass aufgrund des Volumens und/oder des Ge...
Was ist Ihr letztér Preis?
Wir haben unsere Preise fähr und sehr knapp kalkuliert. Sollten Sie das Ersatzteil wo anders güns...
Was ist RDC / RDCi ?
Reifendruckkontrollsysteme (RDC) dienen der Überwachung des Reifendrucks bei Kraftfahrzeugen, um ...
Was mache ich, wenn ich falsche oder defekte Ware erhalten habe?
Wir achten immer darauf, Ihre Ware sicher und vor allem korrekt zu Ihnen zu bringen. Sollte ...
Was tue ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Über den Navigations-Punkt „Login > Passwort vergessen“ können Sie Ihr Passwort jederzeit neu ...
We ship original BMW spare parts and accessories?
We are a certified BMW and MINI dealer of BMW AG since 1967. We only ship original BMW and MINI s...
Welche Abmessungen hat die Wallbox?
Die Wallbox ist 39,9 cm breit, 65,2 cm hoch und 20,2 cm tief.
Welche Vorteile hat das Benutzerkonto?
Shopping kann so einfach und bequem sein – mit Ihrem persönlichen Konto im BMW Hubauer Shop. ...
Wer trägt die Rücksendekosten?
Die Rücksendekosten sind in der Regel von Ihnen als Kunde zu tragen. In Ausnahmefällen, z.B. eine...
Werden die bestellten Teile über Weihnachten ausgeliefert?
Wir verpacken für Sie alle Teile, die versandbereit sind und übergeben diese DHL. Bestellung...
When do I get a status change via email?
So that you can see what we are doing with your order, we have introduced certain statuses, which...
Wie ändere ich meine Kontodaten?
Sie möchten etwas an Ihren persönlichen Daten ändern? Kein Problem: Klicken Sie in ihrem Benutzer...
Wie erfahre ich ob meine Bestellung angekommen ist?
Sobald Ihre Bestellung bei uns eintrifft, erhalten Sie eine schriftliche Information an die von I...
Wie erstelle ich ein Benutzerkonto?
Während des Bestellvorgangs Nachdem Sie ein Teil in den Warenkorb gelegt haben, können...
Wie finde ich die Teile, die in einer Bildtafel abgebildet sind?
Sie können Sie oben in der Mitte des Shops, links neben der Lupe, auch nach Bildtafeln suchen.&nb...
Wie finde ich ein Ersatzteil?
Sie können Ihr Ersatzteil im Suchfeld in der Mitte oben der Shop-Seite suchen.
Wie funktioniert die BMW Reifenversicherung?
Beim Kauf eines Reifens mit Sternmarkierung oder eines Original BMW oder MINI Komplettradsatzes e...
Wie gehe ich vor, wenn ich Artikel zurücksenden möchte?
Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.
Wie kann ich als Firma ohne deutsche Steuer (VAT#) einkaufen?
Der Netto-Kauf von ausländischen Firmen ist möglich. Hierzu müssen Sie sich jedoch vorab in unser...
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Klicken Sie in der ober Navigationsleiste "Kondenlogin", dann auf "Passwort vergessen?" und scho...
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Beachten Sie bitte, dass die Sendungsverfolgung nicht in Echtzeit aktualisiert wird. Der aktuelle...
Wie kann ich meinen Kunden-Account wieder löschen?
Klicken Sie in Ihrem Kunden-Account auf Ihren Namen. Es erscheinen ein Navigations-Menü und der B...
Wie kann ich mich an- bzw. abmelden?
Auf unseren Shop-Seiten können Sie sich jederzeit anmelden, indem Sie auf den oberen Navigationsl...
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Reklamation?
Ihre Reklamation benötigen wir grundsätzlich immer schriftlich. Eine telefonische Reklamation kan...
Wie schnell darf ich mit Winterrädern fahren?
Das hängt von dem Geschwindigkeitsindex der Reifen ab. Diese Informationen finden Sie auf dem R...
Wie sicher ist der Einkauf bei BMW Hubauer Shop?
Alle in unserem Online-Shop gemachten Angaben, wie Kreditkarten-Informationen, Adresse und E-Mail...
Wir versenden Original BMW Ersatzteile und Zubehör?
Wir sind ein zertifiziert BMW und MINI Vertragshändler der BMW AG seit 1967. Wir versenden aussch...
Wo finde ich die Installationsanleitung/Bedienungsanleitung?
Unsere Original BMW Ersatzteile sind nicht zum Einbau durch einen Endverbraucher bestimmt. D...
Wo finde ich einen Gutschein?
Wo finde ich einen Gutschein?
Wo finde ich meine Fahrzeug-Identifikationsnummer (VIN)?
Die Fahrzeug-Identifikationsnummer FIN), auch Fahrgestellnummer genannt, Ihres Fahrzeugs fi...
Wo kann ich den Gutschein einlösen?
Legen Sie Ihre gewünschten Ersatzteile oder Zubehör in den Warenkorb. Klicken Sie oben Rechts auf...
Wo kann ich mich bzgl. Fragen hinwenden?
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen können Sie sich jederzeit über das Kontaktformular an uns wen...
Woher weiß ich welche Größe ich benötige für Schuhe?
Größentabelle Schuhe
Woher weiß ich welche Größe ich benötige für Textilien?
Größentabelle Textilien
Woher weiß ich welche Größe ich für Fahrräder benötige?
Größentabelle Fahrräder
Powered by LiveZilla Live Help