Wann wird meine Bestellung versendet?
Ihre Bestellung wird innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie auf den Weg gebracht. Sobald der Geldeingang bestätigt wurde, wird die Ware für den Versand vorbereitet. Eventuell müssen wir die bestellten Teile aus anderen Lagern zu unser Verteilungszentrum kommen lassen, dies wird Ihnen aber mit der Statusänderung per E-Mail mitgeteilt. Sobald die bestellten Teile unser Haus verlassen, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt erhalten Sie eine Versandbestätigung sowie die zugehörige Sendungsnummer per E-Mail. 

Beachten Sie bitte, dass die Sendungsverfolgung nicht in Echtzeit aktualisiert wird. Der aktuelle Stand kann also durchaus von der Online-Anzeige abweichen.Überprüfen Sie den Status zu einem späteren Zeitpunkt erneut (am Versandtag ab etwa 20 Uhr), um festzustellen, ob sich das Paket bewegt.

 





Powered by LiveZilla Live Help